DataTrust AG

DataTrust AG
Sandackerstrasse 24
9245 Oberbüren

Über das Unternehmen

Data Trust AG ist ein inhabergeführtes, auf das Sichern und Archivieren von elektronischen Daten spezialisiertes, Schweizer Software- und Dienstleistungsunternehmen.

Unser Anliegen ist es die Verantwortung dafür grösstmöglich zu übernehmen. Aus diesem Grund entwickeln wir unsere Backup-Software selber und betreiben eigene Datencenter in der Schweiz. Zudem sind wir frei von fremden Mitteln und somit nicht beeinflussbar durch Dritte.

Unsere Kunden lernen uns als Menschen kennen und als zuverlässigen Partner schätzen. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach, persönlich, direkt und ohne wenn und aber.

Der enge Kontakt zu unseren Kunden und Vertriebspartnern lässt uns den Markt spüren. Dies gibt uns die Möglichkeit, uns Marktgerecht und Markgerichtet zu entwickeln.

Mit weit über 1000 Serverinstallationen bei Schweizer Unternehmen, einem flächendeckenden Vertriebspartner-Netz und einer Kontinuität seit 1999, beweisen wir täglich unsere Kompetenz.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1 - 250 Mitarbeitende
Branche: 
Informatik / Telekommunikation

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Sandackerstrasse 24
9245 Oberbüren