M.I.S. Trend S.A.

M.I.S. Trend S.A.
Pont-Bessières 3
1005 Lausanne

Über das Unternehmen

Die M.I.S. TREND AG ist ein full-service-Institut und wurde 1978 gegründet. Sein ausschliesslich privat gehaltenes Kapital garantiert eine völlige Unabhängigkeit bei der Ausführung aller Mandate. Der Hauptsitz befindet sich in Lausanne, weitere Büros und eine Telefonzentrale sind in Bern angesiedelt.

M.I.S. TREND realisiert seine Mandate in der ganzen Schweiz und arbeitet für internationale Studien mit einem Netz von Partnerinstituten zusammen.

M.I.S. TREND definiert sich als dynamisches Institut, welches in der Lage ist, innovative Methoden vorzuschlagen und umzusetzen, immer unter Rücksichtnahme auf die Kundenvorgaben (Budgetrahmen, Timing). Die gesamte Equipe bietet personalisierte Dienstleistungen und ein volles Engagement im Dienste von zweckmässigen und zuverlässig realisierten Studien.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1 - 250 Mitarbeitende
Branche: 
Dienstleistung allgemein

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Pont-Bessières 3
1005 Lausanne